Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Marcel Denkhaus (Montag, 06 Juli 2020 18:48)

    Hallo Achim,
    schon lange habe ich nicht mehr so viel Zeit auf einer homepage verbracht - mit ungebrochener Begeisterung! Noch habe ich mich gar nicht durch alle Bereiche/Artikel "durchgefressen", aber das wird schon sehr bald der Fall sein ;-)

    Besonders hervorheben möchte ich Dein Interview mit Ralph Müller - die richtigen Fragen von Dir und Antworten, die meine durch eigene Beobachtungen in den vergangenen 20 Jahren gewonnene Sicht auf die Tier-, respektive Vogelwelt bestätigen.

    Von daher freue ich mich sehr über unsere zufällige Begegnung am vergangenen Samstag und über den intensiven Austausch. Ich denke, das wird nicht unser letztes Gespräch gewesen sein...
    Ich freue mich auf weitere Einträge und auf zukünftige Gespräche!

    Herzliche Grüße,
    Marcel

  • #2

    Bärbel (Samstag, 07 Dezember 2019 16:24)

    Lieber Achim,

    zu dieser tollen Seite kann man Dir nur gratulieren.
    Der Aufbau ist genial und der Inhalt richtig intressant.
    Man liest Dinge, die man oft noch nicht wußte.
    So ist man schon wieder auf die Fortsetzung gespannt.
    Danke auch, dass Du so viele Fotos von mir verwenden konntest!

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    www.baerbels-naturfoto.de

  • #1

    Caroline (Samstag, 28 April 2018 12:07)

    Hallo Achim,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Seite!

    Ich habe sie endlich gefunden - Google hat erstmal ein paar Millionen Einträge angeboten, über Firefox und Facebook ging das dann aber ganz fix. Meine ersten Eindrücke:

    * wunderschöne Bilder - bringen die Natur so nahe, dass man meint sie riechen und spüren zu können.

    * sprachlich und inhaltlich sehr persönlich gehalten, fachlich fundiert und transparent, aber nicht abgehoben - vermittelt mir das Gefühl auf einem Spaziergang zu sein und die eine oder andere leicht nachvollziehbare Information ins Ohr geflüstert zu bekommen......

    * Terminangebote zur Vertiefung gleich mitgeliefert - perfekt!

    Ich freue mich auf die nächsten Einträge - bin gespannt. Fühle Dich umarmt und gedrückt.

    Caroline